4. Juni 2006

FRAMO V901/2 Pick Up oder Hot Rod ?






Hallo
Hier ein paar Bilder meines Framo. Bin aber noch nicht fertig. Die Veränderungen die noch stattfinden sollen sind: Motor (ca. 45Ps), Hinterachse (Übersetzung 7:38), Doppelrohr Auspuff. Bis jetzt sind verbaut: 20 mm Spuradapterplatten (vorne wie hinten), offener Sportluftfilter, Sitzbank für 3 Personenzulassung, Motorradspiegel, Volltönung der Scheiben, Heckrahmen gekürtzt und Amaturenbrett ...

1 Kommentare:

At Mittwoch, Juni 28, 2006, Anonymous Anonym said...

Tach!

Ich plane auch einen HotRod auf FRAMO-Basis, aber GANZ anders. Also keine Angst, die werden sich nicht ähneln...
Die Entstehung wird per Blog veröffentlicht (in Vorbereitung). Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen...

KLE

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home