17. November 2020

Umbau von Shovelhead auf Knovelhead 😎

Ich fahre ja schon seit vielen Jahren meine Late Shovel. Mir hat immer schon die Motoroptik der Knucklehead gefallen. Lange Rede kurzer Sinn.

Jetzt habe ich eine Knovelhead 😉





1 Kommentare:

At Donnerstag, Januar 14, 2021, Anonymous Harry Vorjee said...

Moin Mopedmuffel,

wirklich sehr imposant, was du hier so alles postest und was du so alles schraubst.
Ich bin über Google auf deinen Blog hier gestoßen, weil ich gerade Informationen suche für einen Umbau vom Framo auf 4Takt-Motor.
Was ich brauche, bevor ich das Projekt angehen kann, sind Papiere für meinen TÜV-Prüfer, damit er ein grundsätzliches OK geben kann.

Darum wollte ich gern fragen, ob du evtl noch Papiere ( Kopien von der TÜV-Abnahme oder eine Briefkopie) hast, die du mir evtl zur Verfügung stellen kannst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von dir hören würde.

Gern per Mail
stephan-typ17@web.de

Mit besten Grüßen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home