27. Dezember 2007

Santana "Die Zweite"

So, nun denn erstmal die FRAU zu dem Versprechen:
Nun das Versprechen: Wenn das Auto ohne viele Mängel HU (Hauptuntersuchung) und AU (Abgasuntersuchung) besteht, lackiere ich dir das Auto in welcher Farbe auch immer.
Das Auto hat HU und AU ohne Mängel bestanden! Nun gilt es mein Versprechen einzulösen. Aber ehrlich bei so einer Frau muss man einfach jeden Wunsch erfüllen. (ODER)
Mfg Mopedmuffel
Näheres unter: www.schiblon.com

1 Kommentare:

At Freitag, Januar 11, 2008, Anonymous Anonym said...

Hallo, so vielen Dank auch nochmal!! Du Mopedmuffel bist der weltbeste KFZ-Meister und hast die süßesten Kinder u.die tollste Frau der Welt.. und ich hab jetzt das geilste Auto in ganz ..ach auf der ganzen Welt!! DANKE ! Ganz liebe Grüße TOLLE SEITE

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home